Allgemeine
Geschäftsbedingungen

Stornobedingungen

Gruppenangebote (Kuren sowie Angebotstage mit festen Terminen):
Der Teilnehmer kann seine Buchung ausschließlich schriftlich stornieren oder ändern – per Post, Fax oder E-Mail.
Bei Rücktritt bis 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn entsteht eine Bearbeitungsgebühr von 100 €, danach sind 70 % der gesamten Kosten für Übernachtung, Verpflegung und Veranstaltungsgebühr fällig.

Wir behalten uns das Recht vor, bei Unterschreitung der Mindestteilnehmerzahl sowie Eintreten höherer Gewalt (z.B. Krankheit von Therapeuten) eine Veranstaltung kurzfristig abzusagen, einen Ersatztermin anzubieten oder die Angebotsleistung anzupassen. In diesem Fall sind wir bemüht, die Teilnehmer rechtzeitig vor dem geplanten Veranstaltungsbeginn zu informieren.

Einzelangebote:
Bei Rücktritt innerhalb von 24 Stunden vor dem gebuchten Termin berechnen wir Ihnen 60% der vereinbarten Behandlungs- oder Gesprächskosten. Bei Nichterscheinen zum Termin ohne Abmeldung sind 100% fällig.

Es gelten im weiteren die AGBs der Gut Saunstorf gGmbH: Zu den AGBs >