Die Mitte stärken - in Balance kommen

Energetische Heilarbeit und praktische Übungen

Die sinnvoll aufeinander abgestimmten Elemente der Energetischen Heilarbeit sowie praktische Übungen, die sich daraus ergeben, stärken die Mitte und balancieren ganz natürlich die Energieflüsse aus.
 

_______    Was Sie erwartet

Die Mitte stärken - in Balance kommen

Durch Stress, Krisen und verschiedene andere Umstände, die nicht der menschlichen Natur entsprechen, verlieren wir die Balance – die Mitte.

Entspannung und Loslassen kann nicht gemacht werden. Gerade deshalb ist dieses Prinzip oft schwer zugänglich. Die Einbettung in eine Auszeit im Kloster Gut Saunstorf schafft ein optimales Klima, um die Einkehr in sich selbst zu unterstützen.

Die individuelle Begleitung ermöglicht ein feines Erspüren von Dysbalancen in Ihrem Körper- und Energiesystem (feinstofflichem Körper).

Dieses Angebot kann Sie dabei unterstützen, wieder mit der natürlichen Balance von Yin und Yang in Einklang zu sein.

Schwerpunkt der Angebotstage „Die Mitte stärken – in Balance kommen“:

In einem Einführungsgespräch widmen wir uns Ihrem Körper- und Energiesystem und Ihren Bedürfnissen und erarbeiten gemeinsam den für Sie stimmigen Ablauf der Anwendungen

Inklusivleistungen:

Zusätzlich können genutzt werden:

Termin

nach Vereinbarung

Buchbar ab 2 Übernachtungen im Kloster (Verlängerung möglich)

Preis

(pro Person)

350,- €

zzgl. Übernachtung und Verpflegung im Kloster Gut Saunstorf

_______   Wer Sie begleitet

Ihre begleitende Therapeutin

Lea Kühlwei

Lea Kühlwei

Lea Kühlwei ist Kundalini-Reiki-Meister/-Lehrer und gibt diesen universellen Heilstrom in ihrer intuitiven und seherischen Form der Energetischen Heilarbeit in Einzelsitzungen und Einweihungen weiter.

_______    Klientenstimmen

Erfahrungsberichte von Klienten

Die Reiki-Behandlung und die Energetische Wirbelsäulen-Begradigung bei Lea Kühlwei waren wunderbar! Ich fühlte mich in sicheren, einfühlsamen Händen. Die Atmosphäre war entspannend und einladend. Während der Behandlung spürte ich tiefe Entspannung und eine wohltuende Energie, die durch meinen Körper floss. Lea hatte eine Gabe, meine Blockaden zu lösen und meine Energie in Fluss zu bringen. Ich fühlte mich danach körperlich und auch geistig und emotional erneuert. Was mich beeindruckt hat, war ihre einfühlsame Herangehensweise. Sie nahm sich Zeit, um meine Bedürfnisse zu verstehen und die Behandlung entsprechend anzupassen. Nach der Sitzung fühlte ich mich leichter, ausgeglichener und voller Energie. Die positive Wirkung der Behandlung hält auch Tage nach der Sitzung an. Es ist erstaunlich, wie leicht und aufrecht ich mich fühle, als ob eine unsichtbare Last von meinen Schultern genommen wurde. Meine Familie hat die spürbare Veränderung bemerkt und sich darüber gefreut. Ich kann Lea wärmstens empfehlen und freue mich auf meine nächste Sitzung.

Anlässlich eines gesundheitlichen Einschlags habe ich mich im Januar 2024 für eine Behandlung bei Lea Kühlwei „Die Mitte stärken - in Balance kommen“ im Heilzentrum Saunstorf entschieden. Die Behandlung war auf drei Sitzungen à 1,5 Stunden angelegt. Schon nach den ersten Minuten fühlte ich mich gut aufgehoben und konnte mich auf die Worte und Anwendungen voll und ganz einlassen. Mit ihrem Einfühlungsvermögen hat Lea meinen Punkt berührt, sie hat mich innerlich geöffnet und mir so einen Weg zu mir selbst gezeigt. Schön war auch, dass sie mir konkrete persönliche Hilfestellungen und Übungen mitgegeben hat, sodass ich zuhause gut an die Behandlung anschließen kann.

_____    Übernachtung

Einkehr im modernen Kloster Gut Saunstorf

_____    Übernachtung

Einkehr im modernen Kloster Gut Saunstorf

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr:

Abonnieren Sie unseren
Newsletter!