Klienten- und PresseStimmen

_______    Klientenstimmen

Erfahrungsberichte unserer Klienten

Ich bin gut zuhause angekommen und fühle mich wie ausgewechselt. Das liegt sicherlich auch daran, dass ich bei euch 8 kg gelassen habe. Es ist nicht nur die Nahrung, die man in sich hineinfrisst, sondern auch die Sorgen und Ängste – und alles möchte verdaut und ausgeschieden werden. Fasten ist so viel mehr. Ich weiß nicht, ob es Ziel der Kur gewesen ist, aber ich habe viel über mich gelernt und bin euch unendlich dankbar dafür. Auf dem Heimweg habe ich gefühlt jeden angelächelt und die Reaktionen genossen.

Ich habe mich allumfassend begleitet gefühlt durch Elviras Schneiders stringente, klare und ehrlich-authentische Art, eingepackt in liebevoller Zuwendung! Ich habe erfahren, dass mein Körper ein intelligentes Instrument mit eigenem Bewusstsein ist, der meine Kontrollbrücke im Raumschiff Kopf außer Gefecht gesetzt hat. Das war unglaublich!

Ich habe meine erste Akupunktur Erfahrung bei Dr. Elina Hildebrand gemacht und kann diese Arbeit sehr empfehlen. Neben der Genauigkeit und dem tiefen Wissen über Heilung begleitet sie einen Menschen mit Geduld und Mitgefühl dahin, wo der Schmerz sitzt, um in Zusammenarbeit mit den Nadeln Tür und Tor zu öffnen. Für mich war es eine Energiereise durch meinen Körper und tief hindurch. Ein Durchfühlen und Verweilen in einem stillen Raum. Herzlichen Dank!

Während meiner ersten Kambo Sitzung bei Deva Parkin fühlte ich mich in sehr guten Händen. Mit ihrer liebevolle Präsenz und Begleitung hatte ich das tiefe Gefühl ganz vertrauen zu können und an einem Ort zu sein, an dem alles was in mir ist, gesehen und gespürt werden darf. Ich hatte seit längerer Zeit nachts sehr starke Schmerzen im ganzen Körper, die u.a. durch eine Borrelliose-Erkrankung ausgelöst wurde. Nun war ich war bereit durch einen radikalen körperlichen, emotionalen und geistigen Prozess zu gehen. Die Feuermedizin reinigte mich stark, die Sinne waren im Anschluss stark verfeinert, das ganze System fühlte sich gereinigt, frei und weit geöffnet an. Die wunderbare Musikbegleitung mit der Handpan war am Ende der Sitzung wie Heimkommen, und berührte mein ganzes Sein. Danke!

Heilende Energie strömt bei den Sitzungen mit Lea Kühlwei in mich ein. Die Energie berührt alte Wunden und geistige Verhärtungen. Diese werden aufgelöst und es eröffnet sich ein fließender, wohltuender Strom in meinem Körper und meinem Bewusstsein.

Die Sitzung war total entspannend und ich konnte mich richtig fallen lassen (was ich normalerweise nie kann). Dadurch bin ich energiegeladener und positiver. Nach der Sitzung waren meine Rückenschmerzen weg und mein ganzer Körper hat sich leicht angefühlt.

Professionalität mit Einfühlungsvermögen vereint. Geht richtig in die Tiefe. Danke.

Innerlich und äußerlich gestärkt in den Winter! Das Fasten habe ich als sanft und wirkungsvoll und ohne Hungergefühl erlebt. Die vielen verschiedenen Heilbehandlungen und Anwendungen waren für mich allesamt überraschend in ihrer sofort spürbar heilend-wohltuenden Wirkung. Alles baute aufeinander auf und war eingebettet in die Angebote des Klosters. Wir wurden achtsam und liebevoll durch diese transformierend heilsame Woche geführt. Einen ganz herzlichen Dank an alle Heilerinnen und Mitwirkende im Kloster!

Es fließt. Es wird gesehen, was den Fluss verhindert.

Ich erlitt einen komplizierten Bruch meines Handgelenkes. Mir war klar, dass dieser „Bruch“ nicht nur körperlich war, sondern ein tiefes Thema in mir berührt. Mit dem Bedürfnis ganzheitlich begleitet zu werden, begab ich mich in die Betreuung von Elina Hildebrand. Ganz anders als ich das bisher von medizinischen Prozessen kannte, erlebte ich den Heilprozess zutiefst menschlich und einfühlsam. Mein Verständnis dafür, dass die Körperheilung Geduld und Zuwendung braucht hat sich durch ihre kompetenten Erklärungen vertieft. Die Schwächung durch den körperlichen Bruch hat mich seelisch gestärkt. Vielen Dank für diese Begleitung.

Ich freue mich immer sehr, wenn ich einen Termin habe. Frau Schwarzkopf geht auf meine persönlichen Bedürfnisse ein und ist sehr flexibel, wenn ein akutes Problem besteht. Das schätze ich und fühle mich optimal bei ihr aufgehoben. Während der Behandlung kann ich perfekt entspannen und den Alltag hinter mir lassen. Dieses Gefühl wirkt oft noch eine ganze Zeit nach. Vielen Dank für die immer wieder einzigartigen Behandlungen.

Die Behandlung war wieder sehr entspannend. Die Verwendung der Kräuterstempel ist genial. Und überhaupt erfüllt Petra Schwarzkopf alle individuellen Wünsche schnell und diskret.

Ich habe ihre präsente, offene und herzliche Art sehr angenehm empfunden. Während der Geburtsphase hatten wir eine ganz tolle Teamarbeit und hat uns liebevoll aus dem Hintergrund, sehr besonnen, einfühlsam und ohne „Druck“ unterstützt. Für alle Anliegen und Bedürfnisse konnte sie einen Raum schaffen und ist mit ganz viel Herzlichkeit auf uns eingegangen. Sie war genau die richtige Begleitung bei der Geburt unseres wundervollen Sohnes und dafür bin ich ihr zutiefst dankbar.

Lea Kühlwei bringt mich mit ihrer Heilarbeit in entspannte Zustände und nimmt mich mit auf innere Reisen. Dadurch ist mir anschließend oft möglich, Dinge neu und anders zu betrachten. Ich fühle mich dann sehr verbunden und innerlich.

Ich bekam eine Behandlung, als ich mich in einer sehr schlechten psychischen und physischen Verfassung befand. Neben der sehr einladenden und schönen Atmosphäre war die Behandlung eine Offenbarung. Intuitiv, einfühlsam, aber auch mutig und kraftvoll löste Petra Schwarzkopf tiefsitzende Ängste und festgehaltenen Schmerz. Ihre hingebungsvolle Präsenz und enge Begleitung halfen mir loszulassen und tiefer in die körperliche und fühlende Wahrnehmung zu fallen. Jederzeit würde ich mich wieder behandeln lassen.

Ich konnte mich ihrem herzlichen und offenen Willkommen sofort hingeben und hatte vollstes Vertrauen. Lea Kühlwei's sehr feinfühlige Art und Weise lösten Blockaden, die sich vorher durch Schmerz in meinem Körper zeigten. Ihre natürliche Hingabe hat mich sehr beeindruckt. Sie hat durch Liebe einen von mir errichteten harten Teil zum schmelzen gebracht, so das ein natürlicher Fluss in mir wieder wahrnehmbar ist. Der Schmerz ging, Liebe blieb und fließt!

Petra Schwarzkopf kreiert einen herzlichen warmen Raum zum Loslassen und hat tiefe Kenntnis über die Heilkunst des Ayurveda. Die Behandlung hat mich belebt und wieder neu ausgerichtet auf das, was mir wirklich wichtig ist.

Einfach wundervoll. Petra Schwarzkopfs "sehenden Hände" und ihr Gespür für mein Bedürfnis (und meine Anspannungen) lassen jede Massage zu einer Erholung für Körper und Seele werden. Lieben, lieben Dank.

Über meine Hausgeburt: Ich habe mich mit meiner eigenen weiblichen Urkraft verbunden und habe völlig selbstbestimmt ohne Stress und ohne viel Tam Tam mein Kind geboren. Es hat mich wachsen lassen, mehr als ich mir je vorstellen konnte. Danke für Alles. Christina Maria hat mir dieses Wunder ermöglicht und mir meinen Wunsch nach einer Hausgeburt erfüllt. Diese Erfahrungen habe ich ganz tief in meinem Herzen. Ich werde es nie vergessen. Es war so heilsam und magisch. Danke von ganzem Herzen!

Als ich in Lea Kühlweis Raum ankam und ihr das erste Mal gegenüber saß, fühlte ich mich sofort wohl und vertrauensvoll angenommen. Die geistig energetische Wirbelsäulenaufrichtung, die in unterschiedliche Abschnitte geteilt war und sowohl auf der Rück - als auch auf der Vorderseite durchgeführt wird, war Balsam für meinen Körper. Sie spürte Verspannungen und Verknotungen auf und löste sie sanft mit ihren geistig geführten Händen. Die innere Energie in mir, verbunden mit Himmel und Erde, begann zu fließen und meine Wirbelsäule richtete sich in eine neue Aufrichtung. Am Schluss stand ich auf und fühlte mich aufrecht, stark und kraftvoll. Vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung. Ich komme wieder.

_______    Pressestimmen

Berichte aus Zeitungen & Magazinen

_____    Gern informieren wir Sie über Neuigkeiten

Abonnieren Sie unseren
Newsletter!

_____    Gern informieren wir Sie über Neuigkeiten

Abonnieren Sie unseren
Newsletter!

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr:

Abonnieren Sie unseren
Newsletter!