Selbsterforschung – Einblicke in das Labyrinth des Geistes

Selbsterforschung im Einzelgespräch „Zeit fürs Wesentliche“

Begleitung in wesentlichen Fragen und Prozessen.

_______  Selbsterforschung – Einblicke in das Labyrinth des Geistes

Licht im Labyrinth des Geistes

Im Dialog erforschen wir geistige Strukturen und entdecken innere Welten, konditionierte Denk- und Fühlmuster, die uns daran hindern, uns Herausforderungen und Problemen zu stellen und daran zu wachsen.

Wir nutzen das Konzept des inneren Kindes, um uns selbst besser zu verstehen und uns zu öffnen für innere und äußere Veränderungen.

Praktischer Hinweis

Termin

nach Vereinbarung

Preis

60 Min., 100,- €
90 Min., 140,- €

_______    Wer Sie begleitet

Lehrerin für Innere Arbeit

Ulrike Porep

Ulrike Porep war viele Jahre als Diplom Psychologin und Psychotherapeutin tätig. Als Lehrerin der Enneallionce – School for Inner Work begleitet sie Menschen auf dem Inneren Weg in Einzelsitzungen und Gruppen.

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr:

Abonnieren Sie unseren
Newsletter!